Logo Panradl-Moor GmbH HomeSitemapLinks & ReferenzenFAQ

Panradl Moor GmbH - Familienbetrieb seit 1939

Vom Bademoor zum Moorkissen

Seit 1939 gibt es die Firma Panradl in Bad Aibling. Was anfangs nur ein Fuhrunternehmen war, entwickelte sich später zum Baggerbetrieb, spezialisiert auf weiche Böden.
In der dritten Generation arbeiten wir nun schon im Dienste der Gesundheit und beliefern Kliniken und Massagepraxen mit dem seit mehr als 160 Jahren bewährten Bad Aiblinger Heilmoor.
Nach wie vor sind wir von der Heilkraft des Moores überzeugt - deshalb machten wir uns Gedanken, wie wir es wieder vermehrt in den bewährten Kreislauf aus Fürsorge, Linderung und Heilung einbringen könnten.
Entstanden ist aus all den Überlegungen das Bad Aiblinger Moorkissen, welches als schmerzlinderndes und durchblutungsförderndes Mittel eingesetzt werden kann.
Wir sind stets bemüht, unser Sortiment zu erweitern und unseren Kunden so die natürliche Heilkraft des Moores zugänglich zu machen.
Auf Gesundheitsmessen, an Rückentagen, auf Kongressen etc. suchen wir den Kontakt zum Kunden, um das Wissen um’s Moor weiterzugeben. Es liegt uns am Herzen, dieses in Vergessenheit geratene Naturheilmittel wieder in Erinnerung zu rufen!

Nostalgie-Logo Panradl-Moor Moorabbau damals

Laster Panradl MoorMoorabbau Panradl MoorLaster Panradl Moor